Mocca hat im Februar 2014

ihre große Liebe kennengelernt - "ARGO"


♥         ♥        ♥       ♥        ♥

 

Es war LIebe auf den ersten Blick und wir hatten das große Glück, dass Argo vom 16. Februar bis zum 03. März bei uns Urlaub machen durfte und die Zwei ihre Liebe in vollen Zügen genießen konnten.

 Argo ist ein 8jähriger reinrassiger Magyar Vizsla Rüde mit Papieren. Er ist, genau wie Mocca, der Liebling seiner Familie und genießt jede Kuscheleinheit.

 

 

Mocca hat Argo sofort herzlich aufgenommen und sich riiiiiiiesig auf die gemeinsame Zeit gefreut ♥

 

Die Zwei hatten seeeehr viel Spaß und haben ihre Liebe genossen.

 

 

 

ARGO vermisst seine MOCCA sehr und hat bereits mehrfach reißaus genommen, um sich auf den Weg zu seiner großen Liebe zu machen - Gott sei Dank ist alles gut gegangen und Argo wurde wohlbehalten gefunden.